Unterstützung für Verzeichnis der Autoren wurde eingestellt

Für die Kontaktaufnahme mit einem Autor ist das Internet besser geeignet als alle Handreichungen auf Papier. Vermutlich wird dieser Weg erheblich an Bedeutung gewinnen. - Der seit Jahren nicht veränderte Text unserer Information für Autoren klingt inzwischen etwas antiquiert. Natürlich hat dieser Weg an Bedeutung gewonnen, und Autorenverzeichnisse im Internet gibt es inzwischen einige.

Mit der Bedeutung des Internets ist leider auch die kriminelle Energie gestiegen und alle Seiten, die vom Nutzer verändert werden können, sind ein erhebliches Sicherheitsrisiko. Das Verzeichnis der Autoren ließe sich in der bisherigen Form nur aufrecht erhalten, wenn alle Programme und Skripte ständig auf den neuesten Stand gebracht würden. Auf der anderen Seite gibt es immer mehr Autorenverzeichnisse und unseres wäre nur dann weiter eine gute Ergänzung, wenn es gepflegt würde. Das können wir aber nicht mehr leisten und halten es nicht mehr für notwendig.
Die Seiten werden nicht gelöscht und bleiben zur Information erhalten.
Aktualisierungen werden nicht mehr vorgenommen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, auf das wir hoffen!

Redaktion www.netz-tipp.de