Verzeichnis der Autoren

    Zum Alphabet

    Renate Grosch


    Biographie

    Ich wurde 1956 in Wien geboren, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne.Ich erlernte den Beruf der Versicherungskauffrau, war dann viele Jahre mit einem Einzelhandelsgeschäft selbständig und ich widme mich derzeit meiner großen Leidenschaft - dem Schreiben. Im Jahr 2002 wurde mein erstes Buch veröffentlicht.
     
     

    Veröffentlichungen

    "Was Frauen nervt und Männer nicht kratzt"
    im Fischer & Fischer Medien-Verlag erschienen

    Bücher von Renate Grosch suchen und bestellen.



     

    Lesung in Kindergarten oder Schule?

    - für Erwachsene

    Bemerkungen

    Dieses Buch ist ironisch und witzig geschrieben und ist eine Abrechnung mit dem Liebsten aller Männern, dem Ehemann. Meine Botschaft an alle Frauen dieser Welt lautet:"Wacht auf, oder lacht über den ganz normalen Wahnsinn im Leben!"
    Meine Homepage-adresse lautet:
    http://members.e-media.at/groschrenate

Startseite Netz-Tipp.De

Seite bearbeiten